Start Jugendberufshilfe

Seit 1. Februar 2014 läuft unser neues Projekt in der Jugendberufshilfe, kofinanziert durch das Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Bis voraussichtlich 31. Dezember 2014 versuchen wir die Jugendlichen (bis 27 Jahre alt) auf ein geregeltes Arbeitsleben vorzubereiten. Momentan sind alle 16 Plätze belegt, doch der eine oder andere wird uns sicher aufgrund der Aufnahme einer Ausbildung oder Arbeit eher verlassen. Interessenten können sich also trotzdem bei uns melden und auf die Warteliste setzen lassen.

 


Um uns besser kennenlernen zu können, haben wir einen Vormittag auf der Eisbahn des Freizeitzentrum Hains verbracht.

 

Das Projekt wird gefördert durch den Europäischen Sozialfonds und das Landratsamt Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.

Benutzer online:

We have 4 guests and no members online