Wieder Nachwuchs beim FbJ erwartet

Nachdem Claudia bereits letztes Jahr in den Mutterschutz gegangen ist, müssen wir uns diesmal eine Weile von Cathrin verabschieden, die ebenfalls eine Baby-Pause macht. Wir wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute und freuen uns, den Nachwuchs bei Gelegenheit mal kennenzulernen!

 

Als ihre Vertretung ist seit Anfang August Lia Fleischer als Sozialpädagogin in unserem Verein angestellt und steht den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihr durften wir bereits bei einem Sozialkompetenztraining zum Thema ‚Ultimate Frisbee‘ unsere Teamfähigkeit und Sportlichkeit testen. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

 

Das Projekt wird gefördert durch den Europäischen Sozialfonds und das Landratsamt Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.

Benutzer online:

We have 4 guests and no members online