Tag der offenen Tür

Es gibt viele neue Gesichter beim FbJ e.V. und wer sich auf dem Laufenden halten will oder schon immer mal vorbeischauen wollte, hat kommenden Samstag die Gelegenheit dazu:

 

Der Verein lädt ein zum Tag der offenen Tür am 01.10. von 10-18 Uhr im alten Milchladen in Tharandt auf der Roßmäßler Str. 38.

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auf folgendes dürft ihr euch schon mal freuen: Wurst und Steak vom Grill, Kürbissuppe, Waffeln und natürlich Getränke in diversen Temperaturgraden (Bier, Kaffee, etc). Kommt vorbei! Wir würden uns freuen, viele Interessierte, Freunde und ehemalige Mitarbeiter/ Teilnehmer (wieder) zu treffen!

Benutzer online:

We have 8 guests and no members online

 

Das Projekt wird gefördert durch den Europäischen Sozialfonds und das Landratsamt Sächsische Schweiz - Osterzgebirge.